• Jobs Job bei Hoffmann Eitle

Patentsachbearbeiter/in

Hoffmann Eitle

Patentsachbearbeiter/in Hoffmann Eitle München Als Sachbearbeiter/in arbeiten Sie nach der Einarbeitungszeit selbständig und eigenverantwortlich in diversen Aufgabenbereichen.

Ist Eine Führende International Ausgerichtete Kanzlei Von Patent- Und Rechtsanwälten Mit über 350 Mitarbeitern In München London Und Düsseldorf Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Europaabteilung In München Eine/n Patentsachbearbeiter/in Die Zuständigkeit Dieser Fachabteilung Erstreckt Sich Auf Die Formale Bearbeitung Von Mitteilungen Des Europäischen Patentamts Und Anderen Patentämtern Im Prüfungs- Erteilungs- Einspruchs- Und Beschwerdeverfahren Sowie Die Handhabung Der Eingehenden Post Und Die überwachung Von Fristen Wir Stellen Uns Hierfür Bevorzugt Eine/n Mitarbeiter/in Mit Berufserfahrung In Einer Patentanwaltskanzlei Vor Bitte Fühlen Sie Sich Auch Angesprochen Wenn Sie Eine Branchenähnliche Ausbildung Wie Zb Rechtsanwalts- Oder Notarfachangestellte/r Besitzen Oder Als Fremdsprachenkorrespondent/in / Bürokauffrau/mann / Verwaltungsfachangestellte/r Bereits Büroerfahrung Haben Als Sachbearbeiter/in Arbeiten Sie Nach Der Einarbeitungszeit Selbständig Und Eigenverantwortlich In Diversen Aufgabenbereichen Aufgrund Der Vielfältigkeit Des Tätigkeitsfeldes Und Der Sehr Strukturierten Sowie Gründlichen Einarbeitung Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Sich Umfangreiches Fachwissen Anzueignen Für Diese Stelle Sind Gute Englische Und Deutsche Sprachkenntnisse Sowie Der Sichere Umgang Mit Dem Pc Wichtige Voraussetzungen Für Eine Funktionierende Zusammenarbeit Sie Arbeiten Zudem Teamorientiert Und Sehr Genau Sie Sind Sehr Zuverlässig Sowie Engagiert Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einem Internationalen Team Mit Einer 39-stunden-woche (gleitzeitmodell) Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anhänge Im Pdf-format) Und Auf Das Gespräch Mit Ihnen | Human Resources Arabellastraße 30 | 81925 München | T +49 (0)89 92 409 0 Bewerbung@com | Wwwcom Patentsachbearbeiter/in Als Sachbearbeiter/in Arbeiten Sie Nach Der Einarbeitungszeit Selbständig Und Eigenverantwortlich In Diversen Aufgabenbereichen München

Patentsachbearbeiter/in
   Hoffmann Eitle (München)

Spezialist Lieferantenentwicklung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Sonnenberg)

Business Developer / Sales (all gender)
   GKM Personalberatung GmbH (Nürnberg)

Triebfahrzeugführer für Fahrbetrieb und Zugvorbereitung (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Calbe (Saale))